Familienplaner Igersheim 2022 - Verzögerung wegen Lieferengpass, Auslieferung vorauss. ab 5. Dezember
Es gibt wohl wenige Druckerzeugnisse, auf die die Igersheimer so warten wie auf den Familienplaner des BürgerNetzWerks! Ab Montag, 21. November ist der Familienkalender 2023 an den Ausgabestellen in der Gemeinde erhältlich. Auch am Hallenflohmarkt am Samstag, 19.11. von 10 bis 16 Uhr in der Erlenbachhalle hat das BNW den beliebten Familienkalender dabei und gibt ihn gerne gegen eine Spende ab.
Dieses Jahr greift der Familienplaner das Thema „Ein Ort für alle“ auf. 11 Ortschaften und Weiler sowie die Staatsdomäne Neuhaus bilden gemeinsam die Gemeinde Igersheim. Fotos dieser Orte schmücken deshalb die 12 Monatskalenderblätter. Auf diesen vorgedruckt sind alle bei der Gemeinde angemeldeten Veranstaltungen, die Müllabfuhrtermine und Schulferien in Igerheim, die interkulturellen Feiertage und Mondphasen. In den 4 zusätzichen Spalten ist genug Platz, um die Termine der Familienmitglieder einzutragen.
Für das von Kerstin Martel ehrenamtlich gestalteten Kalender bittet das BürgerNetzWerk um eine Spende von 3 Euro, um die dieses Jahr doch spürbar höheren Druckkosten zu finanzieren.
Der Igersheimer Familienplaner ist an folgenden Ausgabestellen zur Abholung bereit:
Im BürgerLädle am Möhlerplatz, in allen Kitas der Gemeinde, bei Bäckerei Bamberger und in der Tankstelle am Kaufland sowie in den Filialen der Sparkasse Tauberfranken und Volksbank Main-Tauber eG. In Harthausen ist der Familienplaner erhältlich im Kindergarten sowie in der Bäckerei Landwehr.
Bild zur Meldung: die ehrenamtliche Gestalterin des Familienkalenders 2023 (links) und BNW-Koordinatorin Ingrid Kaufmann-Kreußer übergeben die ersten Exemplare an Bürgermeister Frank Menikheim